100 Doors Lösungen für Level 16 bis 30 (Android)

100 Doors Lösungen für Level 16 bis 30Es geht weiter mit der 100 Doors Lösung. Diesmal die Level 16 bis 30. Es sind ein paar nette Symbolrätsel dabei und ein Teufel muss ebenso besiegt werden. Und ganz am Ende des Bereichs noch ein fieses Zahlenrästel. Hier nun aber ohne weitere Umschweife die Lösungen:


100 Doors Level 16
-> Das Handy auf den Kopf drehen und den roten Knopf in der Tür drücken

100 Doors Level 17
-> Die farbigen Knöpfe solange betätigen bis bei den einzelnen Balken alle Knöpfe Rot sind, bei den zwei Balken Grün und bei den drei Balken Blau.

100 Doors Level 18
-> Das Handy einmal rechtsrum und danach einmal linksrum drehen. Wenn die Tür dann noch nicht aufgeht nochmal rechtsrum drehen. Alternativ kann der Level mit dem Skip Level Button auch übersprungen werden wenn es bei eurem Handy nicht klappt.

100 Doors Level 19
-> Die Knöpfe mit den Ausrufezeichen müssen in der Reihenfolge gedrückt werden wie die Fragezeichen auf der Tür erscheinen: 4 Ausrufezeichen, 1 Ausrufezeichen, 3 Ausrufezeichen, 2 Ausrufezeichen, 2 Ausrufezeichen, 3 Ausrufezeichen, 1 Ausrufezeichen, 4 Ausrufezeichen.

100 Doors Level 20
-> Die Buttons mit den Symbolen immer schnell drücken wenn das Symbol erscheint. Die Reihenfolge in der die Symbole auftauchen ist immer die gleiche: Banane, Auto, Hahn, Spielzeug, Fisch und Tomate. Mit jedem Button der rechtzeitig gedrückt wird leuchtet oben ein grünes Licht auf. Insgesamt muss man 7 Lichter zum leuchten bringen damit die Tür aufgeht. Verpasst man ein Symbol muss man wieder von vorne beginnen.

100 Doors Level 21
-> Die Symbole die um den Hummer angeordnet sind müssen in folgender Reihenfolge betätigt werden: Krug (Rechts unten), Fisch (Links mitte), Schaf (Rechts oben), Stier (Links unten), Gesichter (Rechts oben).
-> Hummer anklicken.

100 Doors Level 22
-> Axt anklicken und danach auf den Baum in der Tür klicken.
-> Helm anklicken.
-> Gasbrenner anklicken und danach auf die Stahlplatte in der Tür klicken.
-> Menschen anklicken und danach das Gartentor anklicken.
-> Axt anklicken und danach auf das Gartentor klicken.
-> Baum anklicken und danach auf das Gartentor klicken.
-> Gefährt anklicken und danach das Gartentor anklicken.

100 Doors Level 23
-> Die Symbole müssen in der Reichenfolgen angeklickt werden die dem natürlichen Lebensraum der Objekte entspricht. Von unten nach oben: Fisch, Schiff, Mensch, Vogel, Flugzeug, Mond.

100 Doors Level 24
-> Die Kombination auf der Tür muss als Quersumme der Zahlen am Rand eingestellt werden. Dabei gelten immer die Zahlen die über die Linien mit den Tasten verbunden sind: 8+6+1+1+5 = 21, 7+3+2+1 = 13.

100 Doors Level 25
-> Die beiden Zahlen der Rechenaufgabe müssen in von der 24h Stundenangabe auf das 12h System umgerechnet werden: 3+7=10. Die Uhr auf 10:10 stellen.
-> Den Schalter links neben der Tür betätigen.

100 Doors Level 26
-> Das mittlere Wort in der obersten Reihe anklicken.

100 Doors Level 27
-> Nacheinander die 4 Augen mit dem Finger berühren und nach unten Ziehen. Dann bleiben die Augenlieder geschlossen.
-> Schlüssel nehmen.
-> Mit dem Schlüssel die Tür öffnen.

100 Doors Level 28
-> In der Tür steht das Wort Restart in einzelnen Stücken 3 Mal versteckt. Drückt also 3 mal den Restartbutton unten im Menü.

100 Doors Level 29
-> Glocke links neben der Tür betötigen.
-> Solange der Teufel abgelenkt ist das Schwert nehmen.
-> Mit dem Schwert mehrmals auf den Teufel einschlagen bis er besiegt ist.

100 Doors Level 30
-> Mit den Wörtern Prev, Current und Next sind die Levelzahlen gemeint. Die Zahlen 293031 eingeben.

So das wars dann erstmal wieder. Viel Spass beim Knobeln 🙂

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *