100 Doors Lösungen für Level 61 bis 67 (Android)

100 Doors Lösungen für Level 61 bis 67Das neue Update hat wiedererwartet nur sieben neue Level gebracht. Zwar zeigt das Menü insgesamt 70 Level an aber nach Level 67 geht es leider nicht weiter. Insgesamt sind alle 7 Level sehr einfach gehalten und die Lösungen liegen meist auf der Hand. Da hoffe ich doch nur daß der Schierigkeitsgrad für die nächsten Level wieder anzeiht.


100 Doors Level 61
Die Lösung für Level 61 ist mit dem Springer auf dem kleinen Schachfeld solange umherzuspringen bis alle Felder grau werden. Für meine Beschreibung müsst ihr euch vorstellen die Zeilen sind mit Nummern von 1 bis 4 durchnummeriert und die Spalten sind mit ABCD bezeichnet. Das linke obere Feld heißt demnach A1 und das rechte untere Feld wird mit D4 bezeichnet. Springt mit dem Springer auf folgende Felder:
-> C2 -> A3 -> C4 -> D2 -> B1 -> C3 -> D1 -> B2
-> D3 -> B4 -> A2 -> C1 -> B3 -> D4 -> B3 -> A1
-> B3 -> C1 -> A2 -> C3 -> A4 -> C3 -> A2 -> C1

100 Doors Level 62
-> Die Zahlenkombination die man zum lösen von Level 62 eingeben muss lautet 0030. Das Entspricht der Uhrzeit der Uhr links neben der Tür.

100 Doors Level 63
Für Level 64 muss man alle Teile des Kreises entfernen:
-> -2 anklicken.
-> +3 anklicken.
-> -2 anklicken.
-> +3 anklicken.
-> -2 anklicken.
-> +3 anklicken.

100 Doors Level 64
Was braucht man um eine Tür zu öffnen?
-> Das Wort KEY auf der Tür einstellen.

100 Doors Level 65
-> Links unten den kleinen Luftballon aufheben.
-> Den Luftballon mit dem Ende der des Schlauches verbinden.
-> Die Luftpumpe zweimal betätigen.

100 Doors Level 66
-> Die Hütchen müssen in der Reihenfolge angeklickt werden die über der Tür steht. Aber nur einmal anklicken und nicht zweimal um das Hütchen nach dem hochheben wieder abzusetzen. Am Ende nochmal das dritte Hütchen zweimal zusätzlich anklicken: 12133212333.

100 Doors Level 67
-> Den vollen Eimer nehmen.
-> Den vollen Eimer mit dem Wasserbecken in der Tür benutzen und warten bis der Ball nach rechts schwimmt.
-> Den leeren Eimer nehmen.
-> Den leeren Eimer mit dem Wasserbecken benutzen. Der Ball betätigt den Knopf unten rechts im leeren Wasserbecken.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *