100 Doors Lösungen für Level 68 bis 73 (Android)

100 Doors Lösungen für Level 68 bis 73Vor 2 Tagen ist ein neues Update von 100 Doors erschienen und hat das Spiel um weitere 6 Level erweitert. Leider ist man mit den neuen Leveln relativ schnell durch aber auf die Lösung von Level 71 und Level 72 muss man erstmal kommen. Insgesamt hätten die Level für meinen Geschmack nun langsam wieder etwas im Schwierigkeitsgrad anziehen können.

Hier nun also die Lösungen der 100 Doors Level 68 bis 73:


100 Doors Level 68
In Level 68 sind 4 Scheiben auf einem Stab aufgereiht und von groß zu klein sortiert. Die Aufgabe ist die Scheiben in der gleichen Reihenfolge von der linken Stange auf die rechte Stange umzuschichten.
Hier nun die Reihenfolge in der die Stangen angeklickt werden und die Gewichte verschoben werden müssen:
-> links nach mitte.
-> links nach rechts.
-> mitte nach rechts.
-> links nach mitte.
-> rechts nach links.
-> rechts nach mitte.
-> links nach mitte.
-> links nach rechts.
-> mitte nach rechts.
-> mitte nach links.
-> rechts nach links.
-> mitte nach rechts.
-> links nach mitte.
-> links nach rechts.
-> mitte nach rechts.

100 Doors Level 69
Für Level 69 muss auf der Tür das Wort der Tiere geschrieben werden die am Rand verteilt sind. Die Reihenfolge ist egal, sobald ein Tier richtig geschrieben wurde leuchtet das Symbol des Tieres grün auf. Sind alle Symbole grün öffnet sich die Tür.
-> BEAR schreiben.
-> DUCK schreiben.
-> FISH schreiben.
-> FROG schreiben.
-> LION schreiben.
-> CRAB schreiben.

100 Doors Level 70
In Level 70 müssen die farbigen Dreiecke neben der Tür in die richtige Position gedreht werden. Die Zahlen über der Tür geben die Richtung vor. Die 1 steht für die Spitze und die 2 für die flache Seite mit dem Schatten.
-> Rot nach oben.
-> Grün nach rechts.
-> Gelb nach links.
-> Blau nach unten.

100 Doors Level 71
Für die Lösung von Level 71 muss man die Zahl anklicken die der jeweiligen Anzahl der farbigen Schlüssel entspricht.
-> Rot: 4.
-> Gelb: 0.
-> Grün: 5.
-> Blau: 3.

100 Doors Level 72
Zur Lösung von Level 72 müssen die Uhrzeiten eingetippt weden die den Gradzahlen über der Tür entsprechen:
90 = 3, 270 = 9, 150 = 5, 240 = 8, 60 = 2, 180 = 6
-> 3 9 5 8 2 6 eintippen.

100 Doors Level 73
Im letzen Level des neuen Updates müssen die unterschieden zwischen den beiden Türflügeln angeklickt werden. Insgesamt gibt es 5 Unterschiede und die schwierigkeit dabei ist eigentlich nur die kleinen Objekte auch richtig zu treffen:
-> Spinnennetz unten rechts.
-> Balken oben links.
-> Kleiner Balken oben rechts.
-> Dreieck unten in der Mitte.
-> Kreis über der linken Türklinke.

So das ists leider schon wieder gewesen mit der Knobelei aber die nächsten Level lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *