Airport City Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook, Android, iOS)

Airport City Freunde und Nachbarn gesuchtIm Facebookspiel Airport City kann man als Flughafenmanager sein ganzes Können unter beweis stellen. Und nicht nur der Flugbetrieb erfordert einiges an Planung sondern auch die angrenzende Stadt möchte gemanaged werden. Aber wie bei den meisten Social Games hat man auch bei Airport City handfest Vorteile davon viele Freunde zu haben. Bei jedem Nachbarn kann man nämlich fünf Mal pro Tag Ressourcen sammeln. Je mehr Freunde umso schnell kommt mal also vorran.

Ich suche noch nach Airport City Freunden und Nachbarn und wer das ebenfalls tut postet doch hier bitte einfach den Link zu seinem Facebookprofil.

Update: Da Airport City nun auch als Handy-App für Android-Handys erschienen ist könnt ihr hier auch nach Freunden für die mobile Version suchen. Dazu könnt ihr euren Code in den Kommentaren hinterlassen, schreibt aber bitte dazu daß ihr Freunde für die Airport City Android-Version sucht damit es nicht zu verwechslungen kommt.

Loading Facebook Comments ...

6 thoughts on “Airport City Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook, Android, iOS)”

  1. Hallo ich bräuchte ganz dringend Gegenstände um mein Hotel fertigzustellen (wusste nicht das man die braucht) kann die bei flügen noch nicht bekommen:

    4x Schild nicht stören
    4x Handtuch
    4x Einweg Shampoo
    4x Armreif des Stammkunden

    ich danke euch schon im voraus

    Mein Code: aauccu1
    (Nachbarschaftshilfe wäre super nett 🙂 )

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *