Angry Birds Space Lösung (Android, iOS)

Angry Birds Space LösungAngry Birds Space heißt der neueste Streich des Entwicklers Rovio und möchte an den großen Erfolg des ersten Angry Birds anknüpfen. Und man kann sagen daß Rovio das mit Bravour geschaft hat. Angry Birds Space nimmt das schon bekannte einfache Spielprinzip und bringt das Ganze ins Weltall. Die bösen Schweine haben nämlich mächtig aufgerüstet und stehlen den Angry Birds nun mit Hilfe eines Wurmlochs und einem riesigen Roboter mal wieder ihre Eier. Da heißt es also für die niedlichen kleinen Vögel auf ins All und hinter den gestohlenen Eiern her.


Das Spielprinzip ist das gleiche wie im ersten Teil. Mit Hilfe einer Schleuder werden die kleinen Vögel auf die Schweine gehetzt die sich meist hinter einigen Hindernissen verstecken. Da das Ganze aber im All spiel kommt die Schwerelosigkeit und die Gravitation mit ins Spiel. In der Schwerelosigkeit werden die Vögel nicht abgelenkt und könnten ewig fligen, wären da nicht die Asteroiden und sonstigen Himmelskörper die sehr wohl eine Gravitation haben und sich ganz Enorm auf die Flugbahnen der Vögel auswirken. Es wird also auch bei Angry Birds Space keinesfalls langweilig. Und da einige Level auf Anhieb garnicht so leicht zu meistern sind, vor allem nicht wenn man immer alle 3 Sterne erhalten möchte, ist hier eine gute Angry Birds Space Lösung von IGN. Das ganze sogar in HD Qualität:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC7A9ADD4E36CB40A

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *