Atemberaubender Trailer zum kommenden GTA V

GTA VRockstar Games hat vor wenigen Tagen einen Gameplaytrailer von GTA 5 veröffenltlicht der schier Atemberaubend ist. GTA 5 kommt Mitte Septemer auf den Markt und wird vermutlich wieder Meilensteine bezüglich der Verkaufszahlen setzen. Manche Analysten vermuten sogar daß GTA V sich negativ auf die Verkäufe der neuen Spielkonsolen PS4 und der Xbox One auswirken wird da viele Spieler Monatelang mit dem Spiel beschäftigt sein werden. Aber ob das wirklich die Masse vom Kauf der heiß ersehnten neuen Konsolen abhalten kann muss erst noch bewiesen werden. Trotzdem bringt GTA V einen riesigen Umfang mit und wird vielleicht sogar neue Maßstäbe im Bereich Open World setzen.


Im Gameplaytrailer werden schon viele Möglichkeiten die man als Spieler hat gezeigt: Ein Tauchgang, eine Bootsfahrt, ein Flug im Kampfjet, ein Fallscirmsprung und ein paar weniger spektakuläre Aktivitäten wie Golf spielen oder auf die Jagt gehen. Zudem gibt es diesmal 3 spielbare Charaktere die alle ihre eigene Story erleben. Und auch Landschaftlich kann sich die Spielwelt sehen lassen: Urbane Gebiete und unberührte Natur, traumhaft schöne Strände und heruntergekommene Slums. Alles ist in GTA V vorhanden und kann frei erkundet werden.

Der offizielle GTA V Trailer ist auf Youtube zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI

Weitere interessante Infos zu GTA V könnt ihr euch bei Golem ansehen.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *