Bubble Safari Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)

Bubble Safari Freunde und Nachbarn gesuchtBubble Safari von Facebook-Gaming-Riese Zynga ist brandneu und erst seit ein paar Tagen öffentlich spielbar. Das Spiel ist ein waschechter Bubble Shooter und macht genauso viel Spass wie die schon etablierten Genrevertreter. Die Soziale Komponente ist sogar noch ein bisschen besser gelungen wie bei ähnlichen Spielen die ich kenne. Deshalb sollte sich jeder Spieler auf jeden Fall ein paar aktive Bubble Safari Spieler als Freunde zulegen.


Denn bei jedem Spiel können zwei Blasen von Freunden mitgenommen werden die diese vorher als Geschenk verschickt haben. Zwei Blasen hört sich erstmal nicht viel an aber da die Blasen jederzeit einsetzbar sind, helfen sie schon eine ganze Menge. Mit einem der kaufbaren Verstärker können sogar noch zwei weitere Freundesblasen mitgenommen werden. Ihr seht also ohne ausreichend Nachbarn wird man schnell ohne diese Hilfe dastehen.

Und ein weiterer unschätzbarer Vorteil von Freunden ist das freischalten neuer Spielabschnitte. Alle paar Level muss man nämlich mit Hilfe von 3 Freunde neue Abschnitte der Karte freischalten. Ohne Freunde muss man dafür leider Safari Cash ausgeben. Die investition kann man sich mit ein paar guten und aktiven Freunden getrost sparen.

Und da Bubble Safari wirklich noch brandneu ist und es noch wenig Spieler gibt, könnt ihr hier in den Kommentaren eintragen daß ihr noch Freunde sucht. Damit sich wenigstens die wenigen die schon spielen finden können 🙂

Zurück zum ersten Teil des Bubble Safari Guides.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *