CastleVille Nachbarn und Freunde gesucht (Facebook)

CastleVille Nachbarn und Freunde gesuchtSeit ein paar Tagen ist das neue Zynga Spiel CastleVille live und hat gleich in der ersten Woche einen riesen Ansturm an spielern bewältigen müssen. Stand heute haben schon knapp über 9 Millionen Spieler bei CastleVille vorbeigeschaut. Leider hat CastleVille aber auch die üble Angewohnheit gewisse Sachen nur durch Freunde verfügbar zu machen. So bekommt man schon recht früh den Auftrag einen Jungvernturm zu bauen. Wenn der Rohbau steht musst der Turm aber noch von 3 Freunden bemannt werden um seine Funktion aufzunehmen. Und die Questreihe geht auch nicht weiter solange der Turm nicht mit Freunden voll besetzt ist.

Wer nun noch Freunde und Nachbarn für CastleVille sucht kann gerne unter diesem Post einen Link zu seinem Profil posten.

Ich selber habe auch noch ein paar Plätze frei und such immer nach Nachbarn die ein paar freie Erfahrungspunkte und sonstige Geschenke gebrauchen können.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *