ChefVille Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)

ChefVille Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)ChefVille ist ein typsches Zynga-Spiel und so hat man auch in der neuen Restaurantsimulation wieder einige Vorteile wenn man viele aktiv spielende ChefVille Freunde hat. Die Restaurants aller Freunde können jeden Tag aufs neue besucht werden und für den allerersten Besuch erhält man noch einen extra Bonus. Ist man im Restaurant eines Freundes angekommen hat man 5 Aktionen frei die keine Energie vom eigenen Energievorrat kosten sondern extra zur verfügung stehen. Für das probieren der diverser Speisen erhält man neben Münzen auch immer die Chance eine Zutat zu erhalten. Und wenn man alle 5 Bonusenergieeinheiten verbraucht hat erhält man nochmal extra Geld und Erfahungspunkte.


Ebenfalls sehr praktisch und für mich eigentlich ein noch viel besserer Grund dafür viele ChefVille Nachbarn zu haben ist daß die Nachbarn auch regelmäßig im eigenen Restaurant vorbeischauen und dort meist ein paar Zutaten einsammeln. Das hat den Vorteil daß man selber keine Energie dafür ausgeben muss und sich die Energie für das Kochen aufheben kann. Und natürlich darf man auch die kostenlosen Geschenke die täglich verschickt werden können nicht vergessern. Wer seinen Freunden öfters eine kleine Aufmerksamkeit schenkt, die noch dazu völlig kostenlos ist, erhält selber meist auch viele Geschenke zurück. Zu Wahl stehen ein paar Basis-Kochzutaten oder kleine verschönerungen für das Restaurant.

Und spätestens beim auspacken der Küchengeräte oder upgraden der umliegenden Gebäude werden Freunde zwingend benötigt. Das Aufstellen der diversen Kochutensilien setzt viele Gegenstände vorraus die man nur von Freunden durch Anfragen oder mit Cash bekommen kan. Das Upgraden der Gebäude wiederrum benötigt Angestellt die man aus den eigenen Freunden rektutieren muss.

Lange Rede kurzer Sinn, mit vielen Freunden spielt sich ChefVill um einiges besser. Deshalb könnt ihr hier unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen wenn ihr noch Freunde und Nachbarn sucht. Wenn ihr das Facebook-Kommentarformular benutzt und schon in Facebook eingeloggt seid, wird euer Profil gleich beim Kommentar angezeigt. Beim normalen Kontaktformular bitte den Link zum FB-Profil mit angeben.

Loading Facebook Comments ...

4 thoughts on “ChefVille Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *