CoasterVille Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)

CoasterVille Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)CoasterVille ist der neuste Spross von Zynga. Die Freizeitparksimulation macht eine Menge Spass und das bauen von waghalsigen Achterbahnen ist eine nette Idee. Doch wie bei den meisten Zynga Spiele geht auch bei CoasterVille ohne Freunde nichts. Die erste Beschränkung auf die man ohne Freunde stoßen wird ist das Parklimit. Schon bei 6 Attraktionen im Park ist erstmal Schluß bis man den Haupteingang ausbaut und auf Stufe zwei anhebt. Dazu werden aber schon 2 Freunde benötigt die sich anstellen lassen. Auf Stufe 2 kann man zwar schon 10 Attrkationen im Park beherbergen aber das ist in einem florierenden Freizeitparadies auch schnel erreicht. Und um den Park auf Stufe 3 zu bringen ist wiederrum weitere Freunde notwendig. Diesmal schon drei. Ich könnt sicherlich schon ahnen wohin das fürht wenn man erstmal auf Stufe 20 uws. kommen möchte.


Neben der Notwendigkeit Freunde beim Ausbau des Parks einzustellen benötigt man in CoasterVille viel Energie. Da die Energie normalerweise recht langsam aufgeladen wird sind gute Freunde die ab und zu ein kostenloses Energiepaket senden Gold wert. Je mehr Freunde man hat umso mehr Geschenke kann man verteilen und umso mehr Geschenke wird man zurückbekommen. Aber nicht nur Energie lässt sich kostenlos verschicken sondern auch Gegenstände die zum Ausbauen der Attraktionen unerlässlich sind. Und davon gibt es in CoasterVille eine Menge. Zwar lasen sich alle Gegenstände durch suchen in den Geschäften und beim Anschubsen der Attraktionen selber besorgen, eine Anfrage bei den Nachbarn fürht aber meisten zu viel schnelleren Ergebnissen.

Zu guter letzt bringt der tägliche Besuch bei Freunden und das dortige aushelfen viele Gegenstände, Energie, Erfahrungspunkte und Geld. Ein gute Grund also um täglich bei so vielen Nachbarn wie möglich vorbeizuschauen.

Da CoasterVille noch brandneu ist und erst seit wenigen Tagen öffentlich zugänglich ist spielen auch noch nicht viele Spieler die Freizeitparksimulation. Daß also eure Freundesliste schon gut besetzt ist dürfte eher die Ausnahme sein und deshalb könnt ihr hier nach weiteren CoasterVille Freunden und Nachbarn suchen. Postet einfach unten in das Kommentarfeld wenn ihr Nachbarn braucht. Wenn ihr dabei bei Facebook eingeloggt seid wird auch gleich euer Account verlinkt. Seid ihr nicht eingeloggt packt bitte den Link zu eurem Profil mit in das Textfeld damit die anderen Leser euch auch adden können.

Loading Facebook Comments ...

6 thoughts on “CoasterVille Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)”

  1. Suche noch liebe nette Nachbarn bei Coaster Ville die mit mir spielen möchten, würde mich sehr freuen, wenn ich euch als Nachbarn haben dürfte DANKE !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *