Diablo 3 Login-Server Status

Diablo 3 Login-Server StatusGanz überraschend sind durch den Ansturm auf Diablo 3 die Loginserver von Blizzard zusammengebrochen. Momentan kann man sich weder in Diablo 3, noch in World of Warcraft einloggen. Dabei haben sich viele Spieler schon seit Jahren auf Diablo 3 gefreut und von Blizzard mit seinen riesigen Serverfarmen hätte man doch erwarten können daß solche heftigen Probleme der Vergangenheit angehören. Aber dem ist leider nicht so. Die WoW Expansions haben beim Release schon immer mit diesen Problemchen zu kämpfen und beim Start von Starcraft 2 sah die Sache auch nicht anders aus.


Dabei ist diesmal anscheinend wirklich nur der Login-Serverpool betroffen denn der aktuelle Diablo 3 Serverstatus listet sowohl die Gameserver als auch die Auktionshausserver als online. Die Loginserver sind in der Übersicht aber leider nicht vorhanden.

Der offzielle Diablo 3 Server Status ist HIER zu finden.

Weitere Diablo 3 Infos:
Höllischer Bug und Hardwareanforderungen bei Golem.

Loading Facebook Comments ...

2 thoughts on “Diablo 3 Login-Server Status”

  1. Die alte Weisheit: Never play on Patchday (oder Releasday) hat also immer noch seine Gültigkeit 😉

  2. Man muss schon etwas schmunzeln – es war doch klar, dass das Spiel zunächst einmal völlig überrant werden wird. Darauf hätte man sich einstellen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *