Die Portale nach Pandaria (World of Warcraft)

Die Portale nach Pandaria (World of Warcraft)Da sich die Nebel über dem neuen World of Warcraft Kontinent Pandaria endgültig gelüftet haben stellt sich die Frage wie man überhaupt auf den neuen Kontinent kommt. Nach dem Einloggen hat jeder Spieler, der die Stufenvorraussetzung erfüllt und seinen Account um den Mists of Pandaria Key erweiter hat, ein Quest bekommen daß ihn nach Pandaria führt. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt und man muss in der Hauptstadt etwas erledigen und recallt. Doch wie kommt man nun zurück nach Pandaria nachdem die Startquestreihe schon begonnen hat?


Ganz Einfach. In den Hauptstädten gibt es jeweils ein Portal nach Pandaria:

Horde: In Orgrimmar im Tal der Ehre befindet sich das Portal nach Pandaria bei den Koordinaten 68/40.

Allianz: In Sturmwind befindet sich das Portal nach Pandaria nördlich des Zwergendistricts bei den Koordinaten 68/17.

Auf den Stadtkarten sind die Portale durch einen kleinen Heißluftballon gekennzeichnet.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *