Disney Animal Kingdom Explorers Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)

Disney Animal Kingdom Explorers Freunde und Nachbarn gesuchtPlaydom hat ein neuen Wimmelbildspiel auf Facebook veröffentlicht: Disney Animal Kingdom Explorers. Der zum Disney Konzern gehörende Publisher hat damit nun schon das 3. Spiel des Genres veröffenticht und Animal Kingdom Explorers gehört auf jeden Fall in die Kategorie der besseren Spiele. Das Artwork des Spiels ist genial und hebt sich ein bisschen von den anderen Spielen ab da es nicht nur unaufgeräumte (manche würden auch zugemüllt dazu sagen) Level zu meistern gilt sondern auch nette Naturszenen mit vielen Tieren. Neben dem Spass an Animal Kingdom Explorers kann man sogar noch etwas über die in Wildnis lebenden Tiere lernen. Was will man mehr 🙂


Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Artikels: Natürlich sind auf in Animal Kingdom Explorers Freunde und Nachbarn sehr wichtig. Hier mal in aller kürze welche Vorteile es bringt viele Nachbarn zu haben:

  • Tägliche Geschenke können gesendet und empfangen werden.
  • Jeder Besuch bei einem Freund bringt 15 Münzen, 1 Energiepunkt und 50 Erfahrungspunkte. Und das ganze natürlich täglich.
  • Jeder Freund und Nachbar kann täglich zu einer Challenge herausgefordert werden. Eine Challenge ist ein spezieller Level in dem man bis zu 100 Objekte finden kann, dafür aber keine Hilfen benutzen kann. Als belohnung für eine Herausforderung bekommt man Erfahrungspunkte und Geld.
  • Spezielle Bauwerke im eigenen Park benötigen zum Bau von Erweiterungen die verschiedensten Objekte. Zwar bekommt man diese auch während des Spiels aber wenn noch ein bestimmter Gegenstand fehlt um das Gebäude zu erweitern kann man seine Freunde um genau diesen Gegenstand bitten.
  • Jeder Freund kann täglich eine kleine Kiste im Park verstecken. Wenn man die Kiste findet erhält man ein bisschen Geld daß man immer gebrauchen kann.
  • Und zu guter letzt lassen sich die Habitate nicht fertigstellen ohne Freunde einzustellen oder mit der pemiumwährung Gold nachzuhelfen.

Es gibt also genug Gründe um für eine reichlich gefüllte Freundes- und Nachbarschaftsleiste in Disney Animal Kingdom Explorers zu sorgen. Wenn ihr also aktiv spielt und andere aktive Animal Kingdom Explorers spieler sucht, tragt euch doch unter diesem Artikel bei den Kommentaren ein. Bitte entweder direkt mit dem Facebookaccount posten oder ihr benutzt das normale Kommentarformular, dann müsst ihr aber bitte darauf achten den Link zu euren Facebookprofil mit anzugeben.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *