Upate: Facebook-Kommentarfunktion vorübergehend deaktivert

sgDa mir mein Facebook-Kommentar-Plugin seit ein paar Tagen größere Probleme bereitet habe ich mich dazu entschlossen es erstmal zu deaktivieren. Ich werde mich die nächsten Tage nach einer anderen Lösung umschauen und hoffe daß ich die alten Kommentare noch retten kann. Ich kann aber leider nichts versprechen. Nutzt bitte vorerst die normale Kommentarfunktion.

Dankeschön 🙂

 

Update: Nachdem ich nun ein bisschen rumprobiert habe ist ein neues Kommentarplugin aktiv. Wie es bis jetzt aussieht funktioniert es ohne Probleme und die alten Kommentare werden auch wieder angezeigt. 🙂

Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Plugin gibt schreibt mir bitte eine Mail oder nutzt das normale WordPress-Kommentarfenster…

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *