Farmerama feiert das diamantene Kronjubiläum der Queen

Farmerama feiert das diamantene Kronjubiläum der QueenEin neues Event ist in Farmerama gestartet: Das diamantene Kronjubliäum der Queen. Seit heute Nachmittag um 14:30 können fleißige Farmer mit der Questreihe beginnen. Die Questreihe startet in der Farmhalle und beinhaltet das abgeben der Eventpflanze Mädesüß. Die Planze benötigt 4 Stunden zum wachsen und gibt euch beim ernten 30 Erfahrungspunkte.


Als Belohnung für das Event könnt ihr eine königliche Garde in drei Ausführungen bekommen. Je nach Ausführung ist die Grafik etwas anders und es gibt mehr Erfahrungspunkte. Zusätzlich droppt während des Events Diamantstaub der zur beschläunigung des Pflanzenwachstums eingesetzt werden kann.

Das Ganze könnt ihr euch auch noch ausführlich im offiziellen FAQ durchlesen. Nun aber ab auf die Felder 🙂

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *