Farmerama Osterevent: So findet ihr die versteckten Ostereier am schnellsten

Farmerama Osterevent: So findet ihr die versteckten Ostereier am schnellstenDas Farmerama Osterevent ist heute Nachmittag gestartet und bringt die wilde Eiersuche mit. Der clevere Hase Bugs Bunny hat eigentlich für alle genug Ostereier mitgebracht aber Daffy Duck hat sich die Eier unter den Nagel gerissen und in der Stadt versteckt. Nun heißt es die Ostereier wiederzufinden denn als Belohnung winken ein paar nette Gegenstände um die eigene Farm zu verschönern. Neben den Ostereiern werden für die Aufgaben auch noch Osterglocken benötigt die ihr seit heute Nachmittag in kleiner Menge in eurem Inventar finden solltet. Sind alle Osterglocken verbraucht bekommt ihr automatisch neue. Das Anpflanzen der Osterglocken dürfte aber nicht daß große Problem sein sondern eher die benötigte Menge an Ostereiern wenn man alle Aufgaben erledigen möchte.


Die Ostereier erscheinen in der Stadt in den Bereichen wo man normalerweise nicht klicken kann. Das heißt in der Mitte auf dem Eventplatz auf anderen bekannten Gebäuden sind die Eier nur zur zierde da aber nicht zum anklicken. Die Ostereier die dich einsammeln lassen sind rund um die Stadt verteilt und ca. alle 30 Minuten erscheint ein neues Ei. Ein kleiner Trick um die Eier besser zu finden ist das Postgebäude aufzurufen. Dann wird der Hintergrund nämlich etwas dunkler, die einsammelbaren Ostereier behalten aber ihre bunte Farbe. Im mittleren Bereich der Stadt der dann von dem Infofenster bedeckt wird sollte im normalfall eh keine Eier haben da sich dort der Aktionsplatz und die Farmhalle befinden und wenig Platz ist um die Eier zu verstecken.

Angeblich erscheinen die Eier einfach so aber um sicherzugehen solltet ihr die Stadt ab und zu verlassen und neu betreten.

Habt ihr noch weitere Tipps zur wilden Ostereiersuche oder zum Farmerama Osterevent? Dann freue ich mich über jeden Kommentar von euch.

Loading Facebook Comments ...

One thought on “Farmerama Osterevent: So findet ihr die versteckten Ostereier am schnellsten”

  1. Kleiner Nachtrag: Zwischen dem Eventplatz und dem Marktplatz können doch Ostereier auftauchen. Und zwar genau auf der Brücke dazwischen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *