Farmerama: Renzo’s Jahrmarkt – Massig Chips abräumen mit Hau den Lukatz

Farmerama: Renzo's Jahrmarkt - Massig Chips abräumen mit Hau den LukatzSeit heute ist Renzo’s Jahrmarkt wieder im Lande und alle Farmerama-Farme können sich dort nicht nur amüsieren und auch viele Preise abräumen. Zur Zeit stehen 3 Spiele zur Wahl die man für Jahrmarkttickets spielen kann. Zum einen wäre da das Spiel ‘Plunder Plündern’ bei dem man für 2 Tickets einen Schatz in 3 identischen Truhen suchen muss. Hier entscheidet nur das Glück die richtige Kiste zu finden. Das Spiel Maulwurfmatsch ist für schnellklicker geeignet denn dabei müssen schnell hintereinander Maulwürfe mit dem Hammer getroffen werden. Allerdings stecken auch mal ein paa Häschen ihren Kopf aus den Maulwurfslöchern und die darf man auf keinen Fall treffen.


Das letzte der drei Farmerama Jahrmarktspiele nennt sich ‘Hau den Lukatz’ und mit der richtigen Technik lassen sich hier sehr viele Chips gewinnen. Ein Spiel kostet 1 Ticket und dabei muss man nur 2 pendelnde Balkenmarkierungen im grünen Bereich anhalten. Das geht ganz einfach per Mausklick. Die Geschwindigkeit wird jedoch in jeder Runde schneller und in der 3. und letzten Runde ist das genaue Stoppen der Balken schon sehr schwer. Allerdings hier ein Tipp der es euch ein ganzes Stück leichter machen dürfte: Klickt mit der Maustaste und haltet sie fest bis sich die Markierung an der richtigen Stelle befindet und lasst die Maus dann Punktgenau los. Mit dieser Methode schafft man es meist im grünen Bereich zu stoppen. Mit ein bisschen Übung kann man bei diesem Spiel die meisten Chips abräumen und sich in der Gewinnbude tolle Preise abholen. Ab 24.000 Punkten gibt es 4 Chips, bb 26.000 Punkten sogar 5 Chips und ab 28.000 Punkten ganze 6 Chips.

Hier eine kleine Übersicht der Preise:

1000 Chips Drachen-Ei
950 Chips Regenbogenhennen-Ei
750 Chips Winterzauber-Teleskop
400 Chips Eierbaum
350 Chips 10000 Bahamerama Erfahrungspunkte
275 Chips Murmeltierstall
250 Chips Eichhörnchenstall
240 Chips Fledermaushöhle
230 Chips Glühwürmchenwiese
150 Chips 10 Sternchen
85 Chips 25 Superfutter
32 Chips 25 Superdünger

Also nichts wie ran an die Buden in Renzo’s Jahrmarkt in Farmerama 🙂

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *