FarmVille 2 Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)

FarmVille 2 Freunde und Nachbarn gesuchtZynga hat eines seiner ersten megaerfolgreichen Spiele überarbeitet und nun FarmVille 2 für die öffentlichkeit Releast. FarmVille war eines der bekanntesten Facebook-Spiele und konnte Millionen von Spielern begeistern. Zwar sind die Spielerzahlen mittlerweile nicht mehr ganz so gut aber immernoch loggen täglich mehrere Millionen Spieler ein. Mit FarmVille 2 geht das beliebt Spiel nun in die nächste Runde. Grafisch ist nun alles in 3D gehalten und der Knuddelfaktor ist ziemlich angestiegen. Supersüße Animationen der Tiere und Figuren und ein sehr entspanntes Spielgefühl machen aus FarmVille 2 einen würdigen Nachfolger. Sogar eine neue Freundschaftsfunktion führt Zynga bei FarmVille 2 ein: Die Gemeinschaftsfreunde. Die Idee dahinter ist, daß man mit anderen FarmVille 2 Spielern so zusammenspielt als wären es richtige Facebook-Freunde. Dabei sind sie das nicht und können weder die eigenen Statusupdates sehen noch etwas auf der Facebook-Page posten. Ein gutes System was sich aber in der Praxis noch beweisen muss.


Wie bei allen Facebookspielen wird das Spielvergnügen nur durch die knappe Energie, oder hier bei FarmVille 2 das knappe Wasser getrübt. Um an mehr Wasser zu kommen kann man entweder den Geldbeuten zücken oder man sucht sich ein paar FarmVille 2 Freunde. Für den täglichen Besuch bei den Nachbarn erhält man nämlich pro Nachbar eine Wassereinheit, ein paar Münzen und einen Erfahungspunkt. Je mehr Freunde man also besuchen kann umso länger kann man mit dem knappen Wasser spielen.

Außerdem benötigt man für das aufziehen von Tierbabys eine Menge Babyflaschen die man auch nur von Freunden erbitten kann.

Wer also regelmäßig spielt und neue FarmVille 2 Freunde sucht kann sich hier unter diesem Post eintragen. Am besten gleich mit dem Facebook-Formular oder mit dem normalen Kommentarformular. Dann aber bitte mit dem Link zum eigenen Facebook-Profil mit dazuschreiben damit man weiß wen man adden soll 🙂

Loading Facebook Comments ...

18 thoughts on “FarmVille 2 Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)”

  1. Hallo erst einmal,
    ich bin Helga und suche noch nette FarmVille 2
    Spieler. Spiele täglich, da ich schon mein Rentenalter erreicht habe.
    Würde mich freuen , Euch in meine Liste aufnehmen zu dürfen.
    Herzlich Willkommen – Helga

  2. Es wäre schön noch einige FarmVille2 – Spieler in meine Liste aufnehmen zu können.
    Günter

  3. Hallo,
    Suche für FramVille2 nette Nachbarn. Spiele jeden Tag und bin Level 20. Danke.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *