Hitman Guide: Eskalationsauftrag Einarrson-Auftakt Stufe 5

Hitman Guide: Eskalationsauftrag Einarrson-Auftakt Stufe 5Das neue Hitman bietet schon in den ersten paar Episoden eine Menge Stoff und Spielspass. Hat man die normalen Aufträge erfoglreich absolviert kann man sich an die Eskalationsaufträge machen. Hier gilt es in 5 Stufen mehrere Vorgegebene Ziele auszuschalten. Auf Stufe 5 muss man schon etwas tüfteln, bis alle vorgaben erfüllt sind. Speichern darf man während eines Eskalationsauftrags nicht, was es nicht einfacher macht. Hier ein kleiner Guide zum Eskalationsauftrag “Der Einarsson-Auftakt” auf Stufe 5.


Die Zielvorgaben beim Einarsson-Auftakt Stufe 5 sind:
1. Den Wachmann Evan Holden als Wachmann verkleidet mit einem Küchenmesser zu eliminieren.
2. Den VIP Terry Norfolk als Besatzungsmitglied mit beliebiger Waffe zu eliminieren.
3. Die Überwachungskameras sind aktiv und müssen umgangen oder ausgeschaltet werden.
4. Die Wachmänner können durch die Verkleidung als Besatzungsmitglied oder Wachmann nicht getäuscht werden.
5. Die Mission muss in 5 Minuten abgeschlossen werden.

Eine mögliche Lösung für diese Vorgaben ist folgende:

1. Sprintet vom Startpunkt hinter dem Auto an der Aussenseite des Gebiets entlang und in den Schuppen. Überwältigt dort den Mechaniker und verkleidet euch als Mechaniker.
2. Sprintet in den Laderaum der Jacht und ignoriert die Kamera und die 3 Mechaniker dort. Renn ganz nach hinten durch die Tür.
3. Lauft im untersten Deck auf die andere Seite der Jacht. Ignoriert den Wachmann im Gang und lauft durch den Lagerraum in den hinteren Bereich. Dort steht ein Wachmann beim Rauchen und bewacht das Aufzeichnungsgerät für die Kameras. Erledigt den Wachmann und sabotiert die Kameraaufnahme.
4. Sprintet ein Deck nach oben und in die Kombüse. Erledigt den Koch und schnappt euch das Messer.
5. Lauft zurück nach unten zum Deck 0 und geht zum erledigten Wachmann zurück, der die Kameraaufzeichnungen bewacht hat. Zieht die Wachmann Verkleidung an.
6. Erledigt nun das erste Ziel, den Wachmann Evan Holden. Er läuft direkt vor dem Abstellraum auf und ab. Wartet ab, bis er auf der rechten Seite steht, dort kann euch niemand beobachten, wenn ihr ihn mit dem Küchenmesser ausschaltet.
7. Lauft in den kleinen Aufenthaltsraum auf Deck 0 und schnappt euch dort die Besatzungsuniform.
8. Lauft wieder zurück ans Heck des Schiffes, wo ihr die Kameras sabotiert habt. Lauft ganz nach hinten und zieht eure Pistole. Erledigt das zweite Ziel, Terry Norfolk, der noch vor der Jacht steht mit einem gezielten Schuss aus eurer Pistole.
9. Dreht euch um und lauft zum kleinen Motorboot, dass am Heck der Jacht festgemacht ist.

Damit habt ihr die Einarsson Eskalation auf Stufe 5 erfolgreich bestanden. Zumindest wenn ihr schnell genug wart und alles in 5 Minuten geschafft habt. Wenn ihr die Jacht etwas kennt und sprintet statt normal zu gehen, sollte das aber kein Problem sein.
Dies ist bestimmt nicht die Einzige Lösung, bei mir hat das aber gut geklappt und ich hatte noch ca. 30 Sekunden auf dem Timer.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *