Hunter Island: seltene Archedions finden

Hunter IslandHunter Island ist seit seinem Release eines meiner Lieblingsspiele und obwohl es eine ganz nette Story hat kommt die Hauptmotivation sich immer wieder aufs neue einzuloggen von der Sammelleidenschaft die das Spiel unweigerlich bei den Spielern weckt. Es macht immer wieder Spass wenn man zufällig an einer abgelegenen Stelle ein neues und seltenes Archedion findet. Da viele seltene Archedions aber wirklich selten sind, sowohl was ihre Chance auf das Erscheinen als auch der Ort an dem sie erscheinen, habe ich euch hier eine kleine Liste der seltensten Archedions zusammengestellt.


Die Liste ist noch nicht vollständig sondern enthält alle seltenen Archedions die ich selber schon gefunden habe. Im laufe der Zeit kommen hier sicher noch ein paar neue Einträge hinzu. Wer gerne mithelfen möchte die Liste zu erweitern kann seine Fundorte gerne in den Kommentaren posten.

Hier nun die Liste der seltenen Hunter Island Archedions und ihrer Fundorte:

ArchedionNameSterneMax. EvolutionsstufeFundort
74Stegy3Stegotops (8)In der Höhle Karad Cave nordöstlich von Earun
89Dullakid2,5Dullakhan (7,5)4 Schritte westlich von Finam (direkte Linie)
95Seabite3Searex (8)Zwei Schritte nördlich von Heorot
116Miniceros3Gigaceros (7)Im Wald südöstlich von Earun (Ost, Ost, Süd, Südwest)
136Levi3,5Leviathan (8,5)Südwestlich von Finam (West, West, Süd)
138Sizzler3,5Pyroviper (8,5)Ein Schritt nördlich von Azid Ziggurat (südlich von Lassandal)
140Tinder3Fireheart (8)In der Höhle Karad Cave nordöstlich von Earun
143Halocat4Halopard (7,5)3 Schritte nördlich von Ergan (6 Felder)
151Nilo4Nilox (8,5)Zwei Schritte östlich von Tarkan (4 Felder)
235Lavaraptor4Vulcaraptor (8,5)Zwei Schritte östlich von Finam (4 Felder)

Einer meiner absoluten Favourits ist der Lavaraptor der nicht nur sehr schnell ist, und daher auch fast immer als erstes an der Reihe ist, sondern auch eine Attacke gegen alle Gegner eines Elements und eine starke gezielte Attacke gegen einen einzigen Gegner hat.

Welches sind eure Liblings-Archedions und wo findet man diese falls sie in der Liste noch nicht verzeichnet sind?

Loading Facebook Comments ...

4 thoughts on “Hunter Island: seltene Archedions finden”

  1. Weißt du ob ich auf jeder Stelle kämpfen muss um seltene Archedions zu bekommen?
    Oder werde ich automatisch in den Kampf gezogen wenn sich das rare dahinter verbirgt?

    Hier für dich noch ein Link bei dem alle Archedions gelistet sind und ihre Fundorte

  2. Hallo Trongx,
    leider muss man auf dem Feld stehen und immer wieder nach Archedions suchen um die seltenen zu finden. Bei sehr seltenen kann das schon mal bis zu 100 Kämpfe oder mehr bedeuten.

  3. Habe (Musharoo) gefunden war schwierig den findet man bei vasek südwestlich an der obere halbbrücke 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *