Indie Game Reviews geplant

In letzter Zeit war es etwas ruhig hier im Blog. Das lag unter anderem daran, dass mir sowohl mein Beruf als auch mein Privatleben immer weniger Zeit für mein Hobby gelassen hat. Die wenige Freizeit, die ich noch für das Spielen freischaufeln konnte, habe ich dann auch hauptsächlich genutzt um ein paar Spiele zu spielen, die ich schon lange in meinem Pile of Shame rumliegen habe. Damit der Blog aber nicht ganz brach liegt, habe ich mir vorgenommen, wieder etwas öfters zu bloggen.

Da ich in letzter Zeit einige tolle Indiespiele gespielt habe, und damit oft mehr Spass hatte als mit manchem AAA-Titel, werde ich hier in Zukunft etwas mehr über Indie-Spiele schreiben. Ich plane alle 2 Monate ein Indie-Spiele-Review zu veröffenltichen. Wenn ich ein Indie-Spiele Entwickler seid und noch nach Seiten sucht, die über euer Spiel berichten freue ich mich über jede Testversion oder jeden Steam Key. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich über jedes Spiel schreibe. Daher einfach gerne mal bei mir anfragen, ob mir das Spiel/Genre zusagt und ich Zeit habe das Spiel zu testen.

Keys und Anfragen könnt ihr mir gerne an
matthias[at]interface-addons[dot]de schicken.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *