Interaktive Grand Theft Auto V Karte (GTA V)

Interaktive GTA V KarteGrand Theft Auto V oder kurz GTA V ist seit ein paar Tagen auf dem Markt und Entwickler Rockstar hat im Vorfeld nicht zuviel versprochen. Der Umfang der Spielwelt in GTA ist so riesig daß man von allein kaum alles finden kann. Es gibt Geschäfte, Grundstücke und Gebäude die man erwerben kann, Freizeitaktivitäten aller Art, Aussichtspunkte und noch viele weitere Orte die man besuchen kann.


Damit die Orientierung in der riesigen Welt und vor allem in der lebendigen Stadt Los Santos nicht so schwer fällt haben Fans die Seite gta-5-map.com ins Leben gerufen. Auf der interaktiven GTA V Karte von Los Santos und Umgebung kann in mehreren Stufen gezoomt werden und alle interessante Punkte können ein oder ausgeschaltet werden. Noch fehlen in der weiteren Umgebung ein paar Orte und die Kartenfunktionen sind auch noch nicht alle implementiert. Trotzdem ist die interaktive GTA V Karte doch schon eine große Hilfe bei der Orientierung.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *