Lara Croft and the Guardian of Light HD für iOS stark reduziert

Das Spiel “Lara Croft and the Guardian of Light” von Square Enix ist in der HD Version seit heute von 5,59€ auf 89 Cent reduziert. Die HD Version ist für die höheren Tablet-Auflösungen optimiert. Square Enix hat das Spiel schon ein paar mal reduziert angeboten aber wer das damals nicht mitbekommen hat kann nun nochmals günstig zuschlagen. Das Spiel ist auch schon auf anderen Plattformen erschienen und konnte durchweg gute Bewertungen einheimsen.


Auf dem iPad muss man natürlich mit der Steuerung zurechtkommen, was vielleicht für viele Spieler nicht ganz so leicht ist, daher sind die Wertungen für die iOS Version etwas niedriger. Vom Inhalt her kann man aber nicht meckern denn ‘Lara Croft and the Guardian of Light’ gehört eindeutig zu den professionelleren Spielen. Das iOS Game Center wird ebenfalls unterstützt. Schlagt zu solange der Preis noch gilt.


Zum Angebot im App Store.

Lara Croft and the Guardian of Light HD - SQUARE ENIX

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *