Margaritaville Online Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook, iOS)

Margaritaville Online Freunde und Nachbarn gesuchtMargaritaville Online ist ein brandneues Social Game vom Publisher THQ. Es handelt sich dabei nicht um einen Ville-Klon, wie man aufgrund des Namens vermuten könnte, sondern um ein Spiel daß durch den Songwriter Jimmy Buffet inspiriert und dessen Song Margaritaville benannt wurde. Sonne, Strand und Meer laden wirklich zum Relaxen ein und THQ verspricht nicht zu viel wenn sie sagen daß es sich um mehr wie ein Spiel handelt. Nämlich um Livestyle.


Margaritaville Online bietet die üblichen sozialen Interaktionsmöglichkeiten mit den Freunden an. Teile die zur Reparatur eines Gegenstandes oder dem Upgrade des eigenen Schiffes benötigt werden können zwar auch auf der Insel gefunden werden, eine kurze Anfrage bei Freunden ist aber meist der schnellere Weg zum Ziel. Außerdem werden Freunde und Nachbarn auch gebraucht um in der eigenen Bar zu Arbeiten. Und zu guter letzt schatet es nicht ab und zu ein bisschen Energie als Geschenk zu bekommen. Denn Energie ist immer knapp und oft will man ja noch eben schnell ein Quest fertig bekommen ohne die Energie mit Echtgeld wieder aufzufüllen.

Deshalb könnt ihr hier eure Anfrage für Margaritaville Online Freunde und Nachbarn stellen. Seit kurzem ist es auch möglich hier im Blog direkt mit dem Facebook-Account zu posten. Das bietet sich bei Facebook-Spielen auf jeden Fall an da der Link zu eurem Profil direkt mit angezeigt wird. An sonsten steht die normale Kommentarmöglichkeit natürlich immer noch zur Verfügung.

Loading Facebook Comments ...

2 thoughts on “Margaritaville Online Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook, iOS)”

  1. Alles klar! Wieder mal eine neues Spiel, aber es klingt wenigstens so, als wäre es mal etwas anderes.

  2. Seit kurzem ist Margaritaville Online auch für das iPad als kostenlose App verfügbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *