My Free Zombie Freunde gesucht

My Free Zombie Freunde gesuchtAuch in My Free Zombie ist es unbedingt notwendig ein paar gute und aktiv spielende Freunde zu haben. Der Grund ist ganz einfach: Auf die Streifzüge kann jeweils ein Freund mitgenommen werden. Und das kostenlos, der Computerfreund, den man von anfang an in seiner Freundesliste hat kostet jedesmal ein paar Brains. Und das würde schnell ins Geld gehen. Außerdem sind die meisten Freunde bald um einiges stärker als Lillith, die nur Stufe 4 ist.


Es gibt mehrere Wege um an Freunde zu kommen:

Entweder ihr schaut im My Free Zombie Forum vorbei. Dort gibt es immer wieder Threads zu dem Thema.

Oder ihr schaut einfach in die Gruft der Legenden und verschickt an diese Zombies eure Einladungen. Der Haken an der Sache ist aber leider der daß man nicht unbegrenzt Freunde haben kann und wenn ihr wahllos Leute anschreibt ist die Chance sehr hoch daß der jeweilige Spieler schon eine volle Freundesliste hat. Das geht zwar am Anfan noch ganz gut, wird später aber wahrscheinlich etwas schwierig.

Ihr könnt natürlich auch hier unter diesem Artikel in die Kommentare Posten damit die Leute die über eine Suchmaschine nach My Free Zombie Freunden suchen auf euch aufmerksam werden. Vergesst aber bitte nicht euren Spielernamen mit anzugeben.

Zu Teil 1 des Guides: My Free Zombie Tipps und Tricks.

Loading Facebook Comments ...

2 thoughts on “My Free Zombie Freunde gesucht”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *