Neues Theme auf Social Gamer

social-gamer-allgemeinSeit heute ist endlich ein neues Theme auf Social-Gamer live gegangen. Das alte Theme war nun schon etwas outdated und ich habe es einfach nicht geschafft ein ordentliches Mobile Theme damit umzusetzen. Daher nun ein schlichtes und einfachtes Theme, was aber auch gleich eine Mobilseite mitbringt. Vermutlich muss ich die nächsten Tage ein paar kleinere Sache fixen oder wieder einbauen. Mit dem Theme-Wechsel sind leider auch ein paar Anpassungen verloren gegangen, die ich gerne wieder umgesetzt hätte. Auch das Header Image passt jetzt nicht mehr so ganz von der Größe her. Da muss ich später auch mal ran. Momentan hoffe ich aber dass alle Seiten noch funktionieren und der Content noch aufrufbar ist. Auch die Comment Funktionen sollten noch laufen. Falls jemandem etwas auffällt, was nicht mehr geht, bitte kurz melden. Über das Kommentarfeld oder auch gerne über die Mailadresse im Impressum.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *