Quizduell Cheats, Antworten und Tipps (Android, iOS)

Quizduell Cheats und TippsDas Spiel Quizduell ist seit einigen Tagen der absolute Renner unter den kostenlosen Spielen. Bei Quizduell kann man gegen seine Freunde oder zufällig ausgewählte Spieler im Wissensduell antreten. Quizduell bietet über 25.000 Fragen die sich auf 20 Kategorien aufteilen. Die schiere Masse an Fragen macht das Spiel sehr interessant denn es wiederholt sich so gut wie nie eine Frage. Gespielt wird immer 6 Runden lang und in jeder Runde müssen 3 Fragen beantwortet werden. Dass man direkt gegen seine Freunde spielen kann gibt eine extra Motivation möglichst viele Fragen richtig zu beantworten um so mit seinem Wissen zu glänzen.


Quizduell Cheat für Android

Seit kurzem ist ein Quizduell-Cheat aufgetaucht der bei der aktuellen Android Version funktioniert und der es euch ermöglicht jede Frage richtig zu beantworten. Ich möchte euch aber unbedingt davor warnen den Cheat einzusetzen da so doch ein bisschen der Spielspass abhanden kommt. Wenn ihr aber unbedingt gut vor euren Freunden dastehen möchtet ist hier die Möglichkeit dazu.

Führt dazu folgende Schritte durch:

1. Startet ein Spiel mit einem Freund oder einem beliebigen Spieler.
2. Wenn ihr die erst Karte seht deckt sie nicht gleich auf sondern aktiviert euren Flugmodus über das Einstellungsmenü.
3. Beantwortet die Fragen bis zur letzten Frage und merkt euch die richtigen Antworten.
4. Lasst die letzte beantwortete Frage stehen und geht in das Einstellungsmenü eures Telefons.
5. Geht in den Menüpunkt Einstellungen -> Apps -> Quizduell
6. Klickt dort den Button “Cache leeren” und “Daten löschen” an.
7. Schaltet den Flugmodus aus.
8. Startet Quizduell neu und meldet euch wieder mit eurem Benutzernamen an.
9. Spielt die letzt Fragerunde nochmal. Da ihr euch die Antworten aus dem letzten Durchgang gemerkt habt könnt ihr so alle Fragen richtig beantworten! Die position der richtigen Antwort kann aber in diesem Durchgang anders sein.

Der Cheat funktioniert mit der aktuellen Version 1.3.2. Kleiner Tipp: Ich vermute dass die Entwickler den Cheat bald unterbiete werden, daher solltet ihr das Spiel nicht mehr updaten wenn ein neues Update kommt. Ihr könnt normalerweise mit der alten App ganz normal weiterspielen.

Tipps wie man ohne Cheat bei Quizduell gewinnt

Da dieser Cheat nur bei einem Android-Handy funktioniert und viele Spieler auf einem iPhone spielen gibt es auch noch einen anderen Weg um bei Quizduell besser abzuschneiden. Diese Methode funktioniert auch wenn die Entwickler den Cheat durch ein update beheben. Da man zur Beantwortung jeder Frage ein paar Sekunden Zeit hat kann man diese Zeit nutzen um die Lösung der Frage im Internet nachzuschlagen. Dazu gibt es eine Seite die schon beim Eintippen der Frage die zur Auswahl stehenden Fragen einblendet und mit einem Mausklick sehr schnell die passende Antwort liefert. Spielt also am besten vor dem Computer und öffnet in eurem Browser die Seite http://quizduell-loesung.at/. Schnelles Tippen ist natürlich vorraussetzung für die Nutzung der Seite. Könnt ihr selber nicht so schnell Tippen könnt ihr euch ja vielleicht einen Komplizen für die kleine Mogelei besorgen der für euch die Frage eintippt und euch schnell die Lösung sagt.

Wollt ihr ganz ohne mogeln und cheaten besser bei Quizduell abschneiden gibt es nur die Möglichkeit sich auf http://quizduell-loesung.at/ durch die Fragen zu wühlen und sich die Antworten zu merken. Dazu gibt es auch einen Trainingsmodus auf der Seite. Allerdings erfordert das bei der Masse an Fragen natürlich eine ganze Menge Zeit und ein gutes Gedächtnis. In diesem Fall würde ich euch aber Empfehlen sich auf ein paar Kategorien zu konzentrieren um die Chancen zu erhöhen dass ihr die gelernten Fragen im Spiel auch zu sehen bekommt.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *