Risk: Factions Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)

Risk: Factions Freunde und Nachbarn gesuchtRisk: Factions bietet zwar die Möglichkeit auch Matches mit Random-Playern zu starten, leider braucht man aber für das freischalten einiger Technologien im Faction-Techbaum doch wieder Freunde. Die altbekannte Mechanik sich von Freunden und Nachbarn Baumaterialien als Geschenk zu wünschen ist auch in Risk: Factions der einachste Weg um an Materialien zu kommen. Schneller würde es zwar mit der Premiumwähung, den Sternen gehen, aber die meisten Spieler werden es wohl bevorzugen etwas länger zu warten und dafür aber nichts bezahlen zu müssen. Wer also noch Risk: Factions Freunde und Nachbarn sucht kann gerne den Link zu seinem Profil hier unter den Artikel in die Kommentare posten.

Loading Facebook Comments ...

One thought on “Risk: Factions Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *