Ruby Blast Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook, iOS)

Ruby Blast Freunde und Nachbarn gesuchtDas neue Ruby Blast von Zynga macht eine Menge Spaß aber wie bei fast allen Facebookspielen haben die Entwickler auch hier einen Energiebalken eingebaut der das Spielen auf ein paar Minuten pro Session begrenzt. Danach heißt es entweder eine halbe Stunde warten und später wiederkommen oder für echtes Geld weitere Energie kaufen. Das Ganze kann man durch Freunde etwas entschärfen. Denn Ruby Blast Freunde können sich gegenseitig Energieeinheiten schicken. Des weiteren können auch Smaragde verschenke werden die für die höherleveligen PowerUps benötigt werden.


Mit vielen Freunden hat man auch den Vorteil daß während des Spiels oft ein Spielstein mit dem Profilfoto des Freundes im Gestein auftaucht. Klickt man darauf kommt ein kleiner Bohrer der die untersten beiden Gesteinsreichen abräumt und einem dadurch sofort ein paar Sekunden Bonuszeit beschert. Ein Vorteil den man mitnehmen sollte.

Wer noch Ruby Blast Freunde sucht kann im offiziellen Ruby Blast Forum bei Zynga vorbeischauen. Dort hat man die Möglichkeit sich einzutragen. Dazu ist allerdings eine Registrierung im Form notwendig.

Einfacher und ohne Anmeldung könnt ihr auch hier einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben. Einfach das Facebook-Formular nutzen 🙂

Update: Und da Ruby Blast nun auch von iPhone und iPad Besitzern gespielt werden kann könnt ihr hier natürlich auch für die iOS-Variante Freunde suchen.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *