Sony Video-Livestream zur PS4 Vorstellung

Heute Nacht um Punkt 24 Uhr unserer Zeit startet in New York das Sony Event auf dem mit ziemlicher Sicherheit die neue Playstation 4 vorgestellt wird. Dass die aktuelle Konsolengeneration schon aus allen Löchern pfeift und mit der Entwicklung im PC Bereich nicht mehr mithalten kann dürfte allen Gamern mittlerweile bekannt sein. Umso größer ist die Spannung auf die nächste Konsolengeneration und Gerüchte zu den Spezifikationen der PS4 machen schon seit Wochen die Runde. Ein interessantes Detail dass im Internet seit ein paar Tagen kursiert ist die Spielestreamingfähigkeit der neuen Sony Konsole. Da Sony letztes Jahr den Steaminganbieter Gaikai übernommen hat dürfte an diesem Gerücht vermutlich etwas dran sein.


Genau wissen wir das aber erst wenn die Details offiziell von Sony bekanntgegeben werden. Da nicht jeder live in New York dabei sein kann überträgt Sony das Event live im Internet. Der Livestream ist kurz bevor das Event startet auf der offiziellen Playstation-Seite verfügbar: http://de.playstation.com/meeting2013/.

Wenn das Event vorbei ist könnt ihr gerne in den Kommentaren eure Meinung zur neuen Playstation 4 hinterlassen. Schafft Sony es mit der PS4 die Krone der Spielkonsolen wieder an sich zu reißen?

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *