State of Decay ab sofort im deutschen Xbox-Live Store erhältlich (Xbox 360)

State of DecayDas Zombiespiel State of Decay sollte eigentlich schon letzte Woche erscheinen, bei uns in Deutschland konnte das Spiel aber Aufgrund einer fehlenden Alterskennzeichnung im Spiel nicht veröffentlicht werden. Da das Spiel wirklich ausgezeichnete Kritiken bekommen hat und auch sehr gut bei den Spielern ankam warten auch bei uns in Deutschland viele Spieler sehnsüchtig auf den Release. Und nun hat das warten endlich ein Ende denn seit kurzem ist State of Decay auch im deutschen Xbox-Live Marktplatz für 1600 Microsoft-Punkte erhältlich:


http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/State-of-Decay/66acd000-77fe-1000-9115-d802584111e8

Ihr könnt State of Decay über den obigen Link über das Web kaufen oder direkt im Play-Store auf der Xbox. Der Download ist 1,8 GB groß. Wer noch heute spielen möchte sollte den Download also sehr bald anschmeissen. Es ist ebenfall eine kostenlose Testversion zum Download verfügbar für alle die erstmal einen Blick auf State of Decay werfen möchten.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *