Sword Quest Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)

Sword Quest Freunde und Nachbarn gesucht
Sword Quest ist ein nettes Spiel daß mal die andere Seite des Adventurelebens beleuchtet. Schließlich muss ja jemand für die ganzen Waffen sorgen die die Abenteurer beim Orks schlachten brauchen. Das Spieldesign von Sword Quest ist aber leider so ausgelegt daß man ohne Freunde, die ebenfalls Sword Quest spielen, nur sehr langsam vorran kommt. Und noch schlimmer als das ist sogar daß man alleine einfach nicht genug zu tun hat um lange durch das Spiel unterhalten zu werden.


Jeder Freund kann so oft am Tag besucht werden wie man möchte und wenn der gerade dabei ist ein Schwert zu schmieden kann man, wie auch bei seinen eigenen Schwerter, einmal mit dem Hammer zuschlagen. Erfahrungspunkte und Meisterschaftspunkte gibt es dabei genauso als ob man sein eigenes Schwert schmiedet. Noch dazu kommt daß man für den Besuch eines neuen Freundes einmal am Freundesrad drehen darf und so an sehr seltene Materialien kommt die eigentlich nur duch echten Geldeinsatz zu bekommen sind. Sucht also am besten immer mal wieder ein paar neue Freunde für Sword Quest. Tragt euch dazu einfach hier unter dem Post in den Kommentaren ein und freut euch auf viele Einladungen und viele Sword Quest Nachbarn.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *