Sponsored Post: Traumjob für Gamer: Spieletester bei POGED.com gesucht

POGEDWer sich für Free2Play-Spiele interessiert hat sicherlich schon bemerkt dass die schiere Masse, der zur Zeit auf dem Markt befindlichen Spiele, unwahrscheinlich groß ist. Um sich als Spieler besser zurechtzufinden ist es daher sinnvoll sich auf einer spezialisierten Seite einen Überblick über alle Free2Play-Spiele zu verschaffen. Ein sehr gutes Bewertungs- und Vergleichsportal für Free2Play-Spiele ist POGED.com. Dort finden sich Free2Play-Spiele auf den verschiedensten Plattformen, unter anderem auch Android- und iOS-Spiele. Durch die Vielseitigkeit der vorgestellten Spiele sollte dort für jeden Spielertyp etwas dabei sein. Neben vielen Fantasy-Rollenspielen gibt es Farm-Simulationen, SciFi-Spiele, Rennspiele, Shooter, Managerspiele und viele weitere spiele aus allen möglichen Kategorien.

POGED.com listet nicht nur über 300 Spiele mit Beschreibung, Screenshots und Bewertungen auf, sondern betreibt dazu auch noch einen Newsbereich über Free2Play-Spiele und eine aktive Spielercommunity. Die Spieler der POGED-Community bewerten die Spiele und berichten über ihre Erfahrungen und geben Tipps und Tricks zu ihren Lieblingsspielen ab. Für viele Aktivitäten auf POGED.com sammeln die Spieler P$ die in Premium-Items der Free2Play-Spiele eingetauscht werden. Die Aktivitäten reichen vom täglichen Einloggen,  über das Kommentieren der News bis zum Spielen eines Spiels. Sind genug P$ zusammengekommen lassen sich diese in Premium-Währung der Spiele oder auch Playtimecards und Amazon-Gutscheine eintauschen. Das Spieleportal ist neben Deutsch und Englisch auch auf 5 weiteren europäischen Sprachen verfügbar.

POGED.com

Zur Zeit sucht POGED in allen 7 Ländern nach Spieletestern die sich für Free2Play-Spiele interessieren und Spaß daran haben über ihr Hobby zu schreiben. Des weiteren sollten die Bewerber neben ihrer Muttersprache noch gute Englischkenntnisse besitzen und zwischen 18 und 30 Jahre alt sein. Vergütet wird das Ganze durch P$ die wie oben schon beschrieben in Gutscheine und Items eingetauscht werden können.

Bewerben kann man sich über dieses Formular: de.poged.com/spieletester

Aus allen Einsendern wird ein Gewinner gezogen und der Glückliche hat dann die Chance ein halbjähriges bezahltes Praktikum in der POGED-Zentrale in Hamburg zu machen. Die Bewerbungen werden bis zum 15. November 2013 angenommen.

POGED.com

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *