Zynga Elite Slots Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)

Zynga Elite Slots Freunde und Nachbarn gesuchtZynga hat es wieder einmal geschafft mit dem neuen Zynga Elite Slots ein sehr unterhaltsames Spiel zusammenzaubauen obwohl das grundlegende Spielprinzip der Slotautomaten ohne den einsatz von echtem Geld eigentlich recht langweilig ist. Aber das drum herum ist einfach gelungen und mit den eigenen Facebook-Freunde macht halt einfach jedes Spiel mehr Spass. Zynga Elite Slots kommt auch ganz untypisch für Zynga ohne Energie aus. Allerdings benötigt man zum spielen Münzen die einem früher oder später doch mal ausgehen.


Und bei den Münzen kommen nun die Freunde mit ins Spiel. Alle 4 Stunden kann man sich einen Freundesbonus abholen und je mehr Freunde man bei Zynga Elite Slots hat, umso mehr Bonus erhält man. Momentan ist bei 1000 Münzen die Grenze aber um die zu erreichen sind mindestens 100 Freunde notwendig.

Zudem kann man sich bei der wöchentlichen Slot-Party jede Woche nochmal 1050 Extramünzen abholen. Das setzt aber wiederrum vorraus dass die eigenen Freunde auch aktiv spielen.

Anstatt die Freunde zu besuchen wie bei vielen anderen Facebookspielen ist es bei Zynga Elite Slots direkt möglich jeden Tag von jedem Freund einen Bonus zu holen.

Tägliche Geschenke in form von Münzen, Juwelen oder Freidrehs sind ebenfalls immer willkommen. Und die kleinen Helfer für die Bosskämpfe kann man ebenfalls von seinen Freunden erhalten.

Man sieht also daß man mit vielen Freunde sehr viel mehr Spass in Zynga Elite Slots haben kann, deshalb könnt ihr euch hier eintragen wenn ihr noch weitere Freunde braucht. Einfach das Facebook-Kommentarfeld nutzen wenn ihr bei Facebook angemeldet seid oder das normale Kommentarfeld. Im normalen Kommentarfeld solltet ihr aber den Link zu eurem Profil mit dazuposten damit man weiß wen man adden soll. Für eine Weile werde ich auch noch aktiv Spielen. Werde also vermutlich die nächsten paar Wochen noch alle adden die sich hier eintragen.

Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *