Zynga Elite Slots Guide, Tipps und Tricks (Facebook)

Zynga Elite Slots Guide, Tipps und TricksNachdem ich nun schon einige Zeit Zynga Elite Slots spiele bin ich endlich mal dazu gekommen den Tipps und Tricks-Artikel fertig zu stellen. Ich bin immer noch fasziniert davon wie Zynga aus dem langweiligen Slot-Genre ein lustiges Fantasy-Spiel gemacht hat. Noch hat Zynga Elite Slots noch etwas wenig Spieler aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Wenn Zynga erstmal anfängt das Spiel über ihre Spiele-Banner bekannt zu machen wird Zynga Elite Slots sicherlich auch ein paar mehr Spieler finden.


Und hier nun meine Tipps:

  • Wie bei jedem Zyngaspiel sollte man sich gleich von Beginn an ein paar Freunde besorgen die ebenfalls Zynga Elite Slots spielen. Je mehr freunde man einlädt umso mehr Bonusmünzen erhält man auch dafür. Den Freundesbonus erhält man alle 4 Stunden beim Einloggen.
  • Sobald man das Spiel beginnt hat man eine Slotmaschine vor sich. Ganz oben befindet sich das eigenen Tier daß nur durch drehen am Slotautomaten vorwärtsläuft. Auf der Strecke die das Tier zurücklegt erscheinen Juwelen und Erfahrungspunkte. Sobald das Tier diese erreicht werden sie eingesammelt. Ab und zu erhält man auch Sammlergegenstände die man für Schlüssel eintauschen kann sobald eine Sammlung komplett ist.
  • Um den Slotautomaten zu starten muss man unten den Button Dreh drücken. Links neben dem Button wird der Einsatz und rechts daneben der Gesamtgewinn nach dem Dreh angezeigt.
  • Je mehr gleiche Symbole auf einer Linie erscheinen umso größer ist der Gewinn. Ganz links untern befindet sich ein Button der die Auszahlungstabelle anzeigt.
  • Man kann nicht nur den Einsatz pro Dreh erhöhen sondern auch die Anzahl der aktiven Linien. Es stehen maximal 9 Linien zur verfügung und der Einsatz einer Linie darf am Anfang maximal 3 Münzen betragen. Je höher der Einsatz umso höher ist natürlich auch der Gewinn.
  • Als erstes landet man immer im verzauberten Wald. Späer werden noch andere Slotmaschinen geöffnet wenn man in der Stufe aufsteigt. Aurora Dreams heiss das nächste Gebiet und wird ab Stufe 4 freigeschaltet.
  • Das Tier kann später auch gewechselt werden. Jedes Tier hat einen Stärkewert und bis zu drei Talente. Die Talente werden aber erst freigeschaltet wenn das Tier genug Erfahrung gesammelt hat.
  • Von Zeit zu Zeit kommt ein Bossgegner der dann Bekämpft werden muss. Je öfters man vorher gespielt und gewonnen hat umso mehr Linien sind im Kampf aktiv. Der Bossgegner muss durch drehen an dem Automaten angegriffen werden. Die Angriffe des Bosses können dem eigenen Tier nicht wirklich etwas anhaben sondern verwirren es nur kurz. Das kostet Zeit, ist aber nicht weiter schlimm. Je nachdem wie den Walzen stehen macht man mehr oder weniger Schaden. Das drehen in einem Boskampf kostet keine Münzen. Sobald die Zeit abgelaufen ist flieht der Bossgegner wenn er bis dahin nicht besiegt wurde. Beim nächsten mal kommt der Boss dann mit der gleichen Lebensenergie wieder die er in der vorherigen Runde noch besaß. Besiegt man den Boss lässt er einige Münzen und Sammlergegenstände fallen. Nach dem Kampf werden die besten Spieler der Runde, die im gleichen Gebiet sind, mit einem extra Preis belohnt.
  • Es gibt in jedem Gebiet auch Bonusitems die dem Boss am Anfang direkt Schaden zufügen. Je mehr man von diesen Bonusitems hat, umso besser.
  • Erreicht man einen neuen Level erhält man dafür Münzen, Juwelen und Cash. Außerdem erhöht sich der maximale Einsatz pro Linie.
  • Manchmal erhält man Gratis-Drehs. Diese werden automatisch hintereinander abgespult und am Ende erhält man eine Zusammenfassung über die Gewinne aus den Gratisdrehs.
  • Fragt jeden Tag bei euren Freunden nach einen Gratis-Dreh. Ihr könnt selber auch kostenlos Gratis-Münzen, Gratis-Juwelen und Gratis-Drehs von der Loppy aus versenden.
  • Alle 4 Stunden kann man bein Einloggen einen Elite Bonus einstreichen. Der Bonus besteht aus Münzen und erhöht sich jenachdem wieviele Sammelsets man schon komplett hat. Bis zu 6 Sammlersets erhöhen den Bonus. Aus diesem Grund solle man auch erst ein Thema fertigspielen und sich alle Sammelsets besorgen bevor man ein neues Thema beginnt.
  • In der Lobby ist links untern ein kleines Sparschwein zu sehen. Dort kann man Münzen einsammeln wenn die eigenen Freunde aktiv spielen. Jede Woche wird der Bonus wieder zurückgesetzt und man sollte die Münzen vorher eingesammelt haben.
  • Die fehlenden Set-Gegenstände eines Sets kann mansich auch im Laden für Juwelen kaufen. Da ein Set aus normalen, seltenen und sehr seltenen Gegenständen bestehen kann sind auch die Preise unterschiedlich. Das normale Set bekommt man meist recht schnell durch einfaches Spielen zusammen. Beim seltenen und sehr seltenen Set kann es schon man notwendig sein etwas nachzukaufen.
Loading Facebook Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *