Zynga Slingo Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)

Zynga Slingo Freunde und Nachbarn gesuchtZynga Slingo ist das neueste Spiel von Zynga. Der Name Slingo setzt sich aus Slot und Bingo zusammen und beschreibt das einzigartige Spielprinzip. Grundstäzlich geht es darum eine Bingokarte voll zu bekommen, die Zahlen werden aber durch einen Walze zufällig bestimmt. Zudem muss man nicht immer gleich alle Felder erwischen sondern manchmal reicht es auch ein bestimmtes Muster auf der Karte komplett zu haben. Dafür gibt es Extra-Punkte und Münzen die die beide dazu gebraucht werden ein paar mehr Drehs der Walze zu bekommen. Insgesamt ein recht lustiges Spielprinzip daß einge ganze Weile Spass bringt. Wäre da nicht die wie immer sehr knapp bemessene Energie!


Für mehr Energie sorgt zum einen der Shop aber eben auch die eigenen Freunde dich nicht nur Energie verschenken können sondern auch extra Kugeln für weitere Spielzüge in einem Level. Außerdem macht es doch auch viel mehr Spass wenn man seine Highscore mit den Freunden vergleichen kann und um den ersten Platz kämpfen kann. Deshalb könnt ihr euch hier direkt mit eurem Facebook-Account eintragen wenn ihr bedarf an mehr Zynga Slingo Freunden habt. Dazu müsst ihr natürlich bei Facebook eingeloggt sein. An sonsten steht euch auch das ganz normale Kommentarfeld zur verfügung. Dann aber bitte einen Link auf euer Facebook-Profil nicht vergessen.

Loading Facebook Comments ...

One thought on “Zynga Slingo Freunde und Nachbarn gesucht (Facebook)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *